Kate, William, George und Co. Charlottes Taufe: Royals zeigen diese süßen Bilder

Die Royals gewähren Einblicke ins Familienfotoalbum. Foto: twitter

Am vergangenen Sonntag wurde der königliche Nachwuchs, Prinzessin Charlotte, getauft. Via Twitter präsentieren die Royals ihren Fans nun die privaten Erinnerungsfotos.

 

London - Das britische Königshaus feierte am Sonntagnachmittag in kleinem aber erlauchtem Kreis die Taufe von Prinzessin Charlotte. Neben den fünf Taufpaten und ihren Partnern kamen Queen Elizabeth II., ihr Mann Prinz Philip und der engere Familienkreis: Prinz Williams Vater Charles und seine Frau Camilla, Carole und Michael Middleton, sowie Kates Geschwister Pippa und James - und natürlich der stolze große Bruder George.

Nun teilte die Cambrige-Familie die Eindrücke dieser Feierlichkeiten auch mit ihren Fans. Auf Twitter veröffentlichte der Kensington Palast die Erinnerungsfotos der Taufe.

 

0 Kommentare