"Jetzt krieg' ich meinen Champagner" Endlich erlöst: Camp-Zicke Matthias ist raus

Matthias wurde von den Zuschauern rausgewählt. Die Dschungelbilder des Tages... Foto: MG RTL D

Bei der heutigen Prüfung im Dschungelcamp musste Sänger Daniele Negroni abtauchen und sogar mit lebenden Krokodilen Vorlieb nehmen. Dennoch holt er alle fünf Sterne und erhält zudem wieder Zigaretten. Am Ende muss Matthias Mangiapane das Camp verlassen. Die Zuschauer, die Mitcamper und er selbst sind erlöst.

 

Matthias lehnte die Unterwasser-Prüfung vor einer Woche ab. Jetzt wählten die Dschungelcamper den blauhaarigen Sänger Daniele Negroni ins "Spaßbad Murwillumbah". In einem Schwimmteich wartet ein Kammersystem mit unterschiedlichem Getier. Daniele ist aufgeregt, steigt aber mutig ins kühle Nass. 

Wie ein Fisch im Wasser taucht Daniele unter Wasser in die erste Luftkammer. Hier holt er dreimal tief Luft und die Zeit von zehn Minuten läuft. Daniele verlässt die obere Luftkammer und taucht in die erste Kammer unter Wasser. Er öffnet schnell einen Kammerverschluss und sieht den ersten halben festgeknoteten Stern zwischen Unmengen an Flusskrebsen. In den nächsten Fächern warten Spinnen, Krabben, Aale sowie Teppich- und Wasserpythons.

Dann muss Daniele zu den Krokodilen. Für ihn gar kein Problem: Er holt zwischen den Reptilien den nächsten halben Stern. Daniel Hartwich anerkennend: "Boah, kann der lange die Luft anhalten." Am Ende erkämpft Daniele alle fünf Sterne. 

Stolz verkündet der 22-Jährige seine Leistung im Camp, auf die er definitiv stolz sein kann. Er ist im Glücksrausch, da er auch erfährt, dass das Zigaretten-Verbot nicht mehr gilt und es wieder Kippen für die Raucher gibt. Überglücklich fällt Daniele der Glücksbotin Tina mit den Zigaretten um den Hals und knutscht sie überglücklich ab. 

Zuschauer-Voting: Wer ist raus?

Die Top 4 stehen fest! Die Zuschauer wählten heute Camp-Zicke Matthias aus dem Dschungelcamp. Dabei wollte er doch unbedingt gewinnen - trotz durchschnittlicher Leistung in den Prüfungen. Matthias jubelt vor Glück und tanzt nach der Verkündung: "Endlich krieg' ich meinen Champagner." Daniel Hartwich stelt ironisch fest: "Also ich nehme ihm seine Freude sofort ab". Wer wird wohl am Freitagabend ins große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einziehen? Stimmen Sie ab...

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading