Instagram-Foto aus der High-School Beste Freundinnen: Kim Kardashian & Nicole Richie als 13-Jährige

Niedlich: Kim Kardashian und Nicole Richie mit 13 Jahren. Foto: Instagram / Kim Kardashian

It-Girls mit Zahnspange: TV-Reality-Star Kim Kardashian hat ein süßes Foto aus der High-School gepostet - mit ihrer damals besten Freundin Nicole Richie.

 

Los Angeles - Kim Kardashian hat ausnahmsweise mal ein Foto von sich gepostet, auf dem sie nicht mit einer meterdicken Make-Up-Schicht belegt ist - die Aufnahme ist allerdings auch schon ein paar Jahre alt. Zusammen mit ihrer damals besten Freundin Nicole Richie lacht die damals 13-Jährige ganz natürlich in die Kamera.

Kim Kardashian und Nicole Richie gehörten schon in ihrer Jugend zu der Promi-Clique um Paris Hilton aus Beverly Hills. Und sie haben sich ihren Jugend-Traum aus High-School-Zeiten erfüllt: Alle drei haben einen festen Platz in den Klatschpalten.

 

0 Kommentare