Instagram-Foto aus dem Schnee Paris Hilton liebt die Schweiz

Paris Hilton liebt einiges an der Schweiz, unter anderem die Berge und den Unternehmer Thomas Gross. Vor drei Monaten ist sie sogar zu ihm gezogen.

 

Hotelerbin Paris Hilton (34, "Come Alive") hat mit Unternehmer Thomas Gross (39) endlich ihr Glück gefunden und scheinbar auch eine neue Heimat dazugewonnen. Für die Liebe zog das It-Girl vor knapp drei Monaten zu ihrem Freund in die Schweiz. Wie gut es ihr dort gefällt, lässt sich unschwer an den zahlreichen Instagram-Posts erkennen. So teilte sie am Dienstag gleich mehrere Fotos von sich, die sie in den verschneiten Schweizer Bergen zeigen.

"Ich freu mich wieder zu Hause in der Schweiz zu sein! #WinterWonderland", schrieb sie zu der einen Aufnahme, während sie im schicken schwarz-grünen Ensemble vor einer Winterlandschaft posiert. Auch gegen die Ruhe und Stille scheint die frühere Party-Prinzessin nichts einzuwenden zu haben: "Es ist so schön und friedlich in den Bergen", betitelte sie ein weiteres Foto von sich.

 

 

0 Kommentare