In Schuhbeck's teatro Promis feiern Deutschen Radiopreis für Radio Gong 96.3

Radio Gong 96.3 feiert anlässlich des 3. Gewinns des Deutschen Radio Preises. Mit dabei: OB Dieter Reiter, Michael Bully Herbig, Alfons Schuhbeck, Peter Pongratz mit Freundin und viele mehr. Die Bilder. Foto: BrauerPhotos/G.Nitschke

In der Kategorie "Beste Programmaktion" wurde der Münchener Radiosender Gong 96.3 für das Projekt "Taxis von Frauen für Frauen" zum dritten Mal mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Am Dienstagabend wurde das in Schuhbecks "teatro" ausgiebig gefeiert.

 

München – Im Rahmen einer Höreraktion hatte das Moderatoren-Duo Johannes Ott und Mike Thiel auf Radio Gong 96.3 für den Beruf der Taxifahrerin geworben. Dafür wurden sie von der Jury des Deutschen Radiopreises geehrt. Für den Münchener Radiosender bereits der dritte Preis in Folge.

Und das soll gebührend gefeiert werden: In Schuhbeck's teatro versammelten sich am Dienstagabend Münchner Prominente um die Radiomoderatoren zu ehren. Wiesn-Wirt Peter Pongratz (72) und Freundin Elen (32) zeigten sich wenige Tage nach der Geburt des gemeinsamen Kindes zum ersten Mal, Michael Bully Herbig (51) sorgte für Entertainment auf der Bühne und sogar OB Dieter Reiter hatte einen kleinen musikalischen Bühnenauftritt.

Klicken Sie sich durch die Galerie um zu sehen, wer noch alles dabei war!

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

1 Kommentar