In Kanada mit William und Kate So süß sind die Mini-Royals George und Charlotte

William und Kate sind gerade auf großer Kanada-Tour: Die eigentlichen Stars bei diesem einwöchigen Staatsbesuch sind aber Prinz George und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte. Die süßesten Bilder der beiden sehen Sie hier. Foto: Imago/AZ

Prinz William und Herzogin Kate sind mit ihren Kindern George und Charlotte auf großer Kanada-Tour: Dabei verzückten die Mini-Royals schon bei ihrer Ankunft am Flughafen in Victoria alle Anwesenden. Am zweiten Tag passte dann eine Nanny auf die beiden auf.

 

Victoria/Vancouver - Mit einem Wasserflugzeug ging es von Victoria nach Vancouver. Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) zeigten sich auch am zweiten Tag ihres Staatsbesuchs in Kanada von ihrer besten Seite. Gut gelaunt besuchten sie gemeinsam mit Premierminister Justin Trudeau und dessen Frau Sophie Gregorie das "Welcome Center" der kanadischen Einwanderungsbehörden. Sogar ein Gespräch mit einer syrischen Flüchtlingsfamilie stand auf dem Plan.

Zuvor traf sich das royale Paar in einer Einrichtung mit jungen Frauen, die sich wegen ihrer Alkohol- und Drogenabhängigkeit in Behandlung befinden. Prinz William und Kate bewiesen auch hier Volksnähe und hörten den betroffenen Müttern zu, als diese ihnen bei Kaffee und Kuchen von ihren Erfahrungen im Kampf gegen die Abhängigkeit erzählten.

Die kleinen Royals

Mit dabei auf der großen Kanada-Tour sind auch die kleinen Royals: Williams und Kates Kinder George (3) und Charlotte (1). Bereits 2011, damals erst frisch verheiratet, war das königliche Paar durch Kanada gereist. Für ihren Nachwuchs ist es die erste Begegnung mit dem flächenmäßig größten Land der Commonwealth-Gemeinschaft.

George hatte seine Eltern schon nach Neuseeland und Australien begleitet. Für die kleine Charlotte ist dies die erste große Auslandsreise. Beide Kinder verhielten sich mustergültig, George in kurzen Hosen und langem blauen Pullover an der Hand des Papas, Charlotte in weißem Kleid auf dem Arm der eleganten Mama. Kate trug für den Auftakt des Besuches ein hautenges blaues Kleid mit frechem Hut.

Die schönsten Bilder von Kate, William und ihren beiden Kindern George und Charlotte in Kanada gibt's in unserer Bilderstrecke.

 

0 Kommentare