In der Mandlstraße Joseph Hannesschläger: Heimliche Hochzeit!

Das romantische Hochzeitsfoto von Joseph und Bettina Hannesschläger Foto: FREIZEIT REVUE/Barbara Volker

Harte Schale, weicher Kern! Schauspieler Joseph Hannesschläger (56) hat seiner Bettina (40) die ewige Treue versprochen. Das Paar hat im Standesamt in der Mandlstraße geheiratet.

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen hat der "Rosenheim-Cops"-Star sein großes privates Glück gefunden. Heimliche Hochzeit bei Joseph Hannesschläger und Bettina!

Und das wurde tatkräftig gefeiert. Bei einer anschließenden Party im kleinen Kreis überraschte der leidenschaftliche Musiker seine Ehefrau dann auch noch mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied. "Die lass ich nie wieder los", sagt er "Freizeit Revue". "Ich liebe ihre Herzlichkeit, ihren Humor, ihre Schönheit."

Das romantische Hochzeitsfoto von Joseph und Bettina Hannesschläger
Foto: Freizeit Revue

Ein Hoch auf die Liebe!

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null