Im Playboy Laura Müller nackt: Die Fotos der Wendler-Freundin!

Mit diesen heißen Aufnahmen präsentiert sich Laura Müller, Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, nackt im Playboy. Foto: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020

Mit ihrer Beziehung zu Michael Wendler ist Laura Müller über Nacht bekannt geworden. Jetzt hat sich die 19-Jährige für den "Playboy" nackt gemacht. Michael Wendlers Mutter scheint hingegen nicht so viel von der Neuen an der Seite ihres Sohnes zu halten. Sie ist weiterhin begeistert von Noch-Schwiegertochter Claudia Norberg, die ins Dschungelcamp zieht.

 

Seit über einem Jahr ist Laura Müller die Frau an der Seite von Schlagersänger Michael Wendler. Durch ihre Beziehung hat sich ihr Leben mittlerweile ziemlich geändert. Moderationsjobs auf der Bühne, Auftritte im Fernsehen und zahlreiche Follower in den sozialen Medien waren die Folge.

Laura Müller zieht für den Playboy blank

Laura hat für die kommende Februar-Ausgabe des Playboys blank gezogen. Das Heft mit der nackten Wendler-Freundin soll am kommenden Donnerstag, also einen Tag vor Beginn des Dschungelcamps, in den Regalen stehen. Ob das eine taktische Entscheidung war? Schließlich ist Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg dieses Jahr Kandidatin in der RTL-Show.

Die Bilder der nackten Laura Müller sehen Sie in der Bilderstrecke. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Playboy-Foto: Wendlers Freundin ist auf dem Cover

Am späten Dienstagabend veröffentlicht Laura auf Instagram das Playboy-Cover und schreibt: "Der Playboy steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin so dankbar dafür."

So reagiert Michael Wendler auf Lauras Playboy-Fotos

Michael Wendler veröffentlicht ein Instagram-Video, das Laura am Shootingset auf Mallorca zeigt und teilt mit, was er von den sexy Aufnahmen seiner Freundin hält: "Musik für die Augen."

Dass aus Laura Müller und Claudia Norberg keine dicken Freundinnen mehr werden, erklärt die Wendler-Ex im Interview mit "RTL Explosiv": "Wir gehen uns aus dem Weg. Wir haben jetzt zum ersten Mal zwei Wochen zusammengelebt, weil ich Sehnsucht nach meiner Tochter hatte und wir sind mehr oder weniger aneinander vorbeigehuscht."

Mutter von Michael Wendler über Laura Müller: "Eine Puppe zum Spielen"

Überraschende Schützenhilfe bekommt Claudia Norberg von Michael Wendlers Mutter Christine. Die ist ein großer Fan ihrer Schwiegertochter und scheint nicht viel von Laura Müller zu halten. Im gemeinsamen RTL-Interview mit Claudia erklärt Wendlers Mutter: "Du wirst immer meine Schwiegertochter bleiben, egal was passiert."

Über Laura Müller sagt sie lachend: "Also das kann man ja nicht vergleichen. Das könnte ja mein Enkelkind sein. Eine Puppe zum Spielen. [...] Dass das mit der Laura für die Ewigkeit ist, das glaube ich auch nicht." Was die 19-jährige Laura wohl über die Aussagen ihrer Schwiegermutter in spe denkt?

Wegen Freundin Laura: Michael Wendler bricht Kontakt zu seiner Mutter ab

Aufgrund dieser Aussagen über seine Freundin hat Michael Wendler kurzerhand den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen. "Er hat mir gestern auf WhatsApp getextet, ich sei für ihn gestorben", schrieb sie in die Kommentare unter einem Bild, das sie und ihren Sohn zeigt. 

 

5 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading