Hoeneß zum 60. "Ein Profi mit Herz" - Alles Gute Uli!

Alles Gute Uli! Die AZ hat gesammelt, was Freunde und Weggefährten Uli Hoeneß zum 60. wünschen. Foto: AZ/ Bernd Settnik, dpa; firo Sportphoto; Dieter Endlicher, AP

Am Donnerstag feiert Bayern-Präsident Uli Hoeneß seinen 60. Geburtstag. Sein einziger Wunsch? Der Champions-League-Sieg seiner Bayern in der Allianz Arena am 19. Mai 2012. In der AZ gratulieren ihm Freunde und Weggefährten – von Bruder Dieter bis zu Ex-Ministerpräsident Stoiber

 

MÜNCHEN Wünsche? Oft genug hat Uli Hoeneß zuletzt betont, wie zufrieden er mit seiner Karriere ist. Am Donnerstag feiert der Bayern-Präsident seinen 60. Geburtstag – und sagte zuvor: „Ich genieße mein Leben in vollen Zügen.” Sogar seine Intimfeinde Christoph Daum und Willi Lemke gratulierten – aus der Ferne. Und Münchens OB Christian Ude, bekanntlich Löwen-Anhänger, sagte: „Dem Verein konnte nichts Besseres passieren, als Ihnen nach Beendigung Ihrer aktiven Karriere das Management zu übertragen.” Er habe Bayern zur „Erfolgsgeschichte schlechthin im deutschen Fußball” gemacht.

 

Apropos Erfolg. Einen Wunsch hat der Jubilar doch, den Champions-League-Sieg am 19. Mai in Fröttmaning: „Das wäre mein Traum!” In der AZ gratulieren ihm sein Bruder, Freunde, Ex-Spieler und Weggefährten: Glückwunsch, Uli!

 

10 Kommentare