Hochzeit nach der EM Mario Gomez heiratet Model-Freundin Carina Wanzung

Seit 2012 ist Mario Gomez mit dem Münchner Model Carina Wanzung zusammen. Heute haben die beiden geheiratet. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Mario Gomez traut sich! Noch in diesem Sommer will der Nationalspieler seine schöne Model-Freundin Carina Wanzung heiraten. Die Trauung soll aber erst nach der hoffentliche gewonnen EM statfinden.

 

München - Der Sommer 2016 hat für Mario Gomez gleich zwei Highlights im Köcher: Ab Freitag kämpft der 30-Jährige gemeinsam mit Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Co. in Frankreich um die Europameisterschaft. Und gleich danach - egal ob Deutschland gewinnt oder verliert - kommt der Stürmer von Besiktas Istanbul unter die Haube. Das bestätigte sein Manager Uli Ferber gegenüber der "Bild"-Zeitung: „Carina und Mario werden im Sommer im kleinen Kreis standesamtlich heiraten. Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf.“ Die kirchliche Trauung soll innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen.

Gomez ist seit vier Jahren mit dem Model zusammen. Kennengelernt hatten sich die beiden noch zu seiner Zeit beim FC Bayern München.

 

1 Kommentar