Heißestes Paar Deutschlands Endlich offiziell: Mister Germany liebt Miss Germany

FC-Bayern-Fan Dominik Bruntner mit seiner Lena vor der Allianz Arena Foto: Privat

Er gewann die "Mister Germany"-Wahl 2017 und jetzt auch das Herz von Lena Bröder, die 2016 zur "Miss Germany" gekürt worden ist. Im AZ-Interview spricht der hübsche "Promi Big Brother"-Kandidat Dominik Bruntner über seine neue Liebe.

 

Bei "Promi Big Brother" im Sommer war Dominik Bruntner (24) noch ein begehrter Single, der auch vor Sex-Anfragen nicht gefeit war. Doch längst gehört sein Herz einer ganz bestimmten Model-Kollegin: Lena Bröder, "Miss Germany 2016". Am Wochenende stellte der Schönling seine 28-jährige Freundin offiziell vor.

Ganz verliebt gibt Dominik Bruntner der Abendzeitung ein erstes Liebes-Interview. "Ich habe Lena Anfang des Jahres kennengelernt. Zwischendurch wurde es dann wieder etwas ruhiger und der Kontakt weniger. In der Zeit hatte ich viel Zeit nachzudenken und mir ist bewusst geworden, dass sie die Richtige ist."

Dominik Bruntners Freundin ist Lena Bröder, Miss Germany 2016

Bei der Wahl zum "Mister Germany 2018" am Wochenende ließ der 24-Jährige die Liebes-Bombe platzen, wie er der AZ verrät: "Letzten Samstag war das Ende eines unglaublichen Jahres und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, allen zu zeigen, wen ich liebe. Leider konnte ich ihr in den letzten Monaten nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient hat. Was ich auch als Grund sehe, dass es nicht schon früher geklappt hat. Ab jetzt werden wir zusammen durch das Leben gehen und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit."

Lena und Dominik, das derzeit wohl schönste deutsche Promi-Pärchen, planen sogar schon die erste gemeinsame Wohnung. Ein Liebes-Nest muss her: "Noch wohnen wir nicht zusammen. Aber wir haben natürlich schon darüber gesprochen und es kann durchaus sein, dass es nicht mehr lange dauert."

 

0 Kommentare