Grund der Trennung? Janine Pink und Tobi Wegener: Vorwürfe nach Fremdgeh-Gerüchten

Janine Pink mit Tobi Wegener im Finale von "Promi Big Brother". Foto: BrauerPhotos

Warum haben sich Janine Pink und Tobi Wegener nach "Promi Big Brother getrennt? Jetzt sprechen beide über den Grund des Beziehungs-Endes. Anschuldigungen, Vorwürfe nach Fremdgeh-Schlagzeilen und verletzter Stolz spielen eine Rolle.

 

Sie durfte nicht bei ihm schlafen, er sagte ihr, dass er noch nach "der Richtigen" suche - und als es aus war, meldete er sich angeblich sofort bei seiner Ex. Kurz nach der Trennung von Tobi Wegener erzählt Janine Pink, wie schlimm die Beziehung für sie war.

Statement von Janine Pink über Exfreund Tobi

Die Beziehung zwischen dem "Promi Big Brother"-Paar Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) ist offiziell beendet. Erste Gerüchte über ein Liebes-Aus kamen auf, als Janine alle gemeinsamen Fotos von ihrer Instagram-Seite gelöscht hatte. Doch wie schlimm die Zeit wirklich für sie war und ist, wird jetzt erst klar.

Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" erzählt Pink: "Ich war immer hundertprozentig mit dem Herzen dabei - aber eben die andere Seite nicht." Demnach hätte Wegener Pink oft nicht bei sich übernachten lassen, wenn sie ihn in Köln besucht hätte. Wenn sie geweint hätte, hätte er gesagt, sie solle "nicht so ein Drama" machen. Im Urlaub in Dubai - bezahlt von ihrer "PBB"-Siegprämie - habe er ihr dann auch nebenbei eröffnet, dass er noch auf die Richtige warte. Direkt nach dem Urlaub soll er sich bei seiner Ex-Freundin gemeldet haben.

Auch nach der Beziehung habe er sich von keiner guten Seite gezeigt - etwa als er ein Party-Video aufgenommen hatte, kurz nachdem sie öffentlich von ihrem Liebeskummer erzählt hatte: "Da geht mir direkt die Pulsschlagader wieder hoch. [...] Ich poste noch, dass ich Liebeskummer habe und er macht sich so eiskalt ein paar Stunden später darüber lustig und lacht dann noch so dreckig. Ich dachte, ich drehe durch. Das ist wie ein Messer im Rücken." Ihre bittere Erkenntnis nach dieser Beziehung: "Ich denke immer an das Gute im Menschen - das ist mein Fehler."

Tobi Wegener: Statement über Exfreundin Janine Pink

Nachdem Janine im Frühstücksfernsehen über die Trennung gesprochen hatte, meldete sich Tobi via Instagram zu Wort. Er kassierte die letzten Tage einen wahren Shitstorm. Tobi erklärt, er haben sich bewusst zurückgehalten. Janine und Tobi, so seine Meinung, mussten sich eingestehen, "dass es für die ganz große Liebe leider nicht gereicht hat". Am vergangenen Mittwoch hätte es ein langes Gespräch zwischen den beiden in Leipzig gegeben. "Mir ist in den Tagen danach klar geworden, dass es für jeden von uns besser ist, getrennt durch das weitere Leben zu gehen." Janine werde ein besonderer Mensch für ihn bleiben.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading