GNTM-Model bei Promi Big Brother Theresia Behrend-Fischer: Alles über ihren Ehemann und den Streit mit ihrem Vater

Theresia Behrend-Fischer zieht mit anderen Stars bei "Promi Big Brother" ein. Foto: instagram/theresiafischer

Wer ist Theresia von "Promi Big Brother" und warum ist sie berühmt? Als Theresia Fischer wurde sie bei der diesjährigen GNTM-Staffel bekannt. Jetzt, nach ihrer Hochzeit im GNTM-Live-Finale, zieht sie als Theresia Behrend-Fischer in den "Promi Big Brother"-Container. Wie tickt das Model privat? Wer ist ihr Partner und Ehemann? Und warum hat sie Streit mit ihrem Vater?

 

Bei Heidi Klums Modelsuche GNTM landete Theresia Behrend-Fischer dieses Jahr auf dem elften Platz. Ob sie sich bei "Promi Big Brother" erfolgreicher schlagen wird und sich einen Platz auf dem Siegertreppchen sichern kann? Das hübsche Model sitzt derzeit mit anderen Promis wie Ginger Costello oder Janine Pink im TV-Container.

"Promi Big Brother": Wer ist Theresia Fischer?

Mal schauen, ob Theresias direkte Art für Zündstoff unter den Promis sorgen wird. "Ich gehe offensiv auf jeden zu, schweige nichts tot. Ich mag keine negative Energie, will Konflikte auflösen und klären – am liebsten durch Gespräche und nicht durch Streit", sagt sie gegenüber Sat.1.

Theresia Behrend-Fischer: Ehemann Thomas ist 27 Jahre älter

Für Furore sorgte Theresia im Finale von "Germanys next Topmodel", als sie ihrem Ehemann Thomas live im Fernsehen das Jawort gab. 27 Jahre trennen Theresia und den Dokumentarfilmer - damit ist ihr Mann doppelt so alt wie sie. Die Hochzeit im TV war allerdings nicht gültig. Die beiden mussten sich einen Tag später, am 24. Mai, nochmal im Standesamt das Jawort geben, damit die Ehe auch anerkannt ist.

Familie und Karriere: Woher kommt Theresia Behrend-Fischer?

Theresia wurde am 31. März 1992 geboren und lebt in Hamburg. Die hübsche Blondine war aber offenbar nicht immer an einer Karriere im Showbiz interessiert. Bevor sie zum Casting von GNTM stolzierte, studierte die 27-Jährige evangelische Theologie und Geschichte auf Lehramt.

Streit mit Vater wegen altem Ehemann: Theresia weint bei "Promi Big Brother"

Sie hatte eine wunderschöne Kindheit, doch mittlerweile haben ihre Eltern mit ihr gebrochen. "Das belastet mich so sehr. Mein Vater hat zu mir gesagt: Du könntest alles von mir haben, hättest du dich nicht so entwickelt, wie du jetzt bist. Weil ich mit einem alten Mann zusammen bin, der sowieso bald in die Kiste steigt und ich ekelhaft bin. Er hat es mir ins Gesicht gesagt. Ich würde mir meine Eltern als meine Eltern zurückwünschen, als meine Familie." Ihr Fazit: "Ich hab Freunde, aber ich hab keine Familie."

Ablauf der OP: Beinverlängerung bei GNTM-Model Theresia

Es ist kein Geheimnis, dass Theresia bereits einen Besuch beim Beauty-Doc hatte. Schon während ihrer Zeit bei GNTM enthüllte sie ihr Geheimnis. Aber statt einer üblichen Schönheits-OP wie einer Nasenkorrektur, Lippenaufspritzung oder Brustvergrößerung hat das Model eine andere Körperpartie "aufhübschen" lassen - ihre Beine.

Die 27-Jährige hatte vor zweieinhalb Jahren eine operative Beinverlängerung um 8,5 Zentimeter. Für 20.000 Euro ließ sie sich durch die schmerzhafte Operation auf eine Körpergröße von 1,77 Metern strecken. Der Grund dafür ist traurig: In der Schule wurde Theresia gemobbt. "Ich habe mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt, beschmutzt und bedreckt. [...] Ich wollte herauswachsen, wie eine Schlange, die sich häutet. Die Beinverlängerung war ein Befreiungsschlag. Jeden Tag bin ich über mich hinausgewachsen", sagte sie gegenüber dem Magazin "Bunte".

Lesen Sie auch: Deshalb ist Zlatko als Kandidat bei "Promi Big Brother" dabei

Lesen Sie auch: Sylvia Leifheit will bei "Promi Big Brother" Objekt der Begierde sein

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading