Gestufter Long Bob Jennifer Lopez hat jetzt kurze Haare

Jennifer Lopez mit durchgestuftem Long Bob Foto: Instagram.com/jlo

Typveränderung bei Jennifer Lopez! Die US-Sängerin hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Auf Instagram präsentiert sie ihren neuen, durchgestuften Long Bob.

 

Los Angeles - Neuer Mann, neuer Look - so sagt man gemeinhin.

Doch bei Superstar Jennifer Lopez (45, "On The Floor") scheint das nicht der Fall zu sein. Denn zuletzt wurde sie wieder regelmäßig mit On-Off-Lover Casper Smart (28) gesichtet.

Einen neuen Look hat sie aber in jedem Fall, wie das Foto zeigt, das sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

"Kurzes Haar, mir egal", lautet der eher flapsige Kommentar zum Selfie mit dem nun auch durchgestuften Long Bob. Mit einer klassischen Long-Bob-Variante war sie bereits im Mai aufgefallen. Den Fans gefällt's und für den atemberaubenden Bühnen-Auftritt mit Wallemähe und sexy Glitzer-Outfit tun's Extensions ja genauso.

 

0 Kommentare