Gerüchte um Hochzeit Lothar Matthäus und die Frauen

Lothar Matthäus zeigt stolz seine Freundin Anastasia: Für sie will er den Bund der Ehe nochmal eingehen Foto: ddp images

Lothar Matthäus will seine Freundin Anastasia Klimko heiraten. Ob es diesmal für immer hält, ist fraglich: Bei dem Ex-Fußballer gingen schon einige Ehen in die Brüche. Ein Überblick.

 

Berlin - Ob er nur Spaß am Heiraten hat oder wirklich jedes Mal denkt, die Frau fürs Leben gefunden zu haben, weiß nur er. Den Glauben an die Ehe scheint er trotz vier Scheidungen jedoch immer noch nicht aufgegeben zu haben: Lothar Matthäus (53) plant derzeit seine nächste Hochzeit. Dabei sollte er mittlerweile gelernt haben, dass dies keine Garantie für eine glückliche Beziehung ist. Sehen Sie hier, welche Frauen er schon an seiner Seite hatte.

Anastasia Klimko

Die jetzige Frau an Lothars Seite: Anastasia Klimko Foto:ddp images

Mit ihr plant er nun also eine erneute Hochzeit. Damit wäre Anastasia Klimko (26) die fünfte Ehefrau des Ex-Fußballers. Seit knapp zwei Jahren schreiten die beiden gemeinsam durchs Leben und haben sogar schon gemeinsamen Nachwuchs, den fünf Monate alten Sohn Milan.

Liliana Nova

Nach der Scheidung war Liliana mit Vito Schnabel zusammen, dem jetzigen Freund von Heidi Klum Foto:Charles Sykes/Invision/AP

Eigentlich trägt sie noch immer den Nachnamen ihres Ex-Mannes, doch in der Öffentlichkeit präsentiert sich das ukrainische Model jetzt als Liliana Nova (27). Am Neujahrstag 2009 sagte sie "Ja" zu Matthäus. Die Ehe hielt jedoch nur knapp zwei Jahre und endete mit einem medialen Rosenkrieg.

Marijana Kostic

Fünf Jahre waren Marijana und Lothar Matthäus verheiratet Foto:ddp images

Ehefrau Nummer drei war Marijana Kostic (42). Das aus Serbien stammende Model brachte drei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Doch auch in ihr konnte Matthäus sein Glück nicht finden, die Scheidung folgte nach fünf Jahren.

Lolita Morena

In den Neunzigern vebrachte "Loddar" seine Zeit mit ihr. Über die Beziehung der Beiden gibt es sogar einen Fillm: "Lolita Morena und (Ex-) Ehemann Lothar Matthäus Foto:ddp images

Seine Vorliebe für brünette Models entdeckte Matthäus schon früh. 1994 ehelichte der damalige Fußball-Star die schöne Schweizerin Lolita Morena (53). Der gemeinsame Sohn Loris ist heute 22 Jahre alt und hatte nicht lange glücklich verheiratete Eltern: 1999 ließen sich beide schon wieder scheiden.

Silvia Matthäus

Die Jugendliebe von Lothar Matthäus steht heute auf eigenen Beinen Foto:ddp images

Seine erste und gleichzeitig längste Ehe führte er mit Silvia (53). Obwohl beide beim Ja-Wort erst 20 Jahre jung waren, hielt die Beziehung bis 1992. In dieser Zeit kamen auch die gemeinsamen Töchter Alisa (28) und Viola (26) zur Welt.

 

2 Kommentare