Gegen AS Rom Video: FC Bayern mit Selbstvertrauen nach Italien!

Gute Laune beim Training vor dem Spiel gegen den AS Rom! Das Selbstvertrauen ist groß. Stimmen und Bilder vom Training im Video.

 

Rom - Lacher beim Training vor dem Spiel in Italien! Der FC Bayern München steht am 3. Spieltag der Champions League vor einer echten sportlichen Herausforderung. Der deutsche Fußball-Meister muss am Dienstagabend (20.45 Uhr) beim AS Rom antreten. Die Italiener rangieren in der Gruppe E mit vier Punkten nur zwei Zähler hinter den Bayern auf Platz zwei. "Es sieht so aus, als wenn der AS Rom der stärkste Konkurrent bei uns in der Gruppe wäre", sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Duell um die Tabellenführung.

Die Bayern konnten ihre ersten zwei Partien gegen Manchester City und ZSKA Moskau jeweils mit 1:0 gewinnen. Ein Start mit drei Siegen in der Gruppenphase ist dem zweimaligen Champions-League-Sieger bislang fünfmal gelungen.

 

0 Kommentare