Geburt des Töchterchens Das Baby ist da: Daniela Katzenberger ist Mama!

Am Abend vor der Geburt checkte Daniela Katzenberger mit der ganzen Familie im Krankenhaus ein. Foto: dpa

Endlich ist das Baby da: Daniela Katzenberger hat am Donnerstag in Worms eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Freund Lucas Cordalis war bei der Geburt dabei.

Worms – Daniela Katzenberger ist Mutter eines Mädchens geworden. Die 28-Jährige brachte das Kind am Donnerstag in einer Wormser Klinik zur Welt. "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ Katzenberger über ihre Sprecherin mitteilen. Lucas Cordalis habe seine Freundin während der gesamten Kaiserschnitt-Geburt beigestanden.

Die ganze Familie war gemeinsam mit einem Fernsehteam von RTL II bereits am Mittwochabend in der Klinik eingecheckt. "Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten", schrieb die "Katze" auf Facebook.

Jetzt sind die frisch gebackenen Eltern überglücklich: "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt." Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!" Nach Angaben der Sprecherin wird die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben.

 

5 Kommentare