Frecher Post auf Facebook nach Hummels-Hochzeit Cathy Fischer gedisst: Shitstorm für Verena Kerth!

Die "Ische" von Mats Hummels: Verena Kerth (l.) lästerte auf Facebook gegen Cathy Fischer. Foto: dpa

Ob Verena Kerth mit solchen Reaktionen auf ihren witzig gemeinten Facebook-Post gerechnet hat? Nachdem sie Cathy Fischer wegen ihrer Hochzeit mit Mats Hummels in die Pfanne haute, braute sich just ein Shitstorm gegen die Kahn-Ex zusammen.

 

München - Will da jemand einen Zickenkrieg zwischen Spielerfrau und ehemaliger Spielerfrau schüren? Betrachtet man den Facebook-Eintrag von Verena Kerth (Ex-Spielerfrau) am Dienstag, könnte man meinen, sie möchte sich mit Cathy Fischer (aktuelle Spielerfrau) anlegen.

Die Ex-Freundin von Oli Kahn postete einen virtuellen Bogen zum Ankreuzen. Dazu schreibt sie: "Ich bin: (Kreuzt jemand auch alles an?)" – müde, unmotiviert, schockiert, weil Hummels die Ische geheiratet hat, zu blöd für die 50€-Frage.

 

Ich bin:(Kreuzt jemand auch alles an?)

Posted by Verena Kerth on Tuesday, June 16, 2015

Kerth in Pöbelstimmung!

Aber nicht nur die frisch angetraute "Ische" von Mats Hummels haut Kerth in die Pfanne. Auch gegen Tanja Fuß, die neulich "zu blöd für die 50€-Frage" bei "Wer wird Millionär?" war, kann sich die Radiomoderatorin einen frechen Seitenhieb nicht verkneifen.

So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es wieder zurück: Das Echo auf Kerths Facebook-Post fällt zum Teil heftiger als ein kleiner Seitenhieb aus. Die Vergangenheit als Gspusi von Torwart-Titan Oliver Kahn lässt Grüßen.

"Nun gib mal nicht so an. Du bist doch selber nicht die hellste Kerze auf der Torte - unglaublich." schreibt eine Userin. Weiter unten heißt es: "Eine D-Prominente, die mal die Ische von Oliver Kahn war und händeringend nach Aufmerksamkeit lechzte."

Die 33-Jährige lässt sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Ganz cool antwortet sie auf einige Kommentare und versucht zu schlichten: "Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder würde ich vorschlagen! Wenn wir uns nicht mal auf Facebook vertragen können, dann rückt der Weltfrieden noch weiter in die Ferne! Ich wollte einfach mal witzig sein! Peace und Love an alle! Sonnige Grüße in die Runde!"

 

5 Kommentare