Finale von Heidi Klums Casting-Show Die schöne Luisa ist Germany's next Topmodel!

Es ist entschieden: Luisa aus Leer (17) wurde in der 7. Staffel Heidi Klums neues Topmodel. Mit dabei: Welstars wie Justin Bieber und Beth Dito - die Bilder! Foto: Henning Kaiser, dpa

Es ist entschieden: Luisa aus Leer (17) wurde in der 7. Staffel Heidi Klums neues Topmodel. Mit dabei: Weltstars wie Justin Bieber und Beth Ditto - die Bilder!

 

Köln - Germany’s next Topmodel 2012 heißt Luisa Hartema, ist 17 Jahre alt und kommt aus Leer in Ostfriesland. Erste Reaktion von Heidi Klum: „Sie hat es sich verdient.“ Die Chef-Jurorin lobte unter anderem Luisas „perfekte Maße, ihren Weltklasselook und ihr absolutes Talent“.

Bei der Pro-Sieben-Show, die live aus der mit 15000 Zuschauern ausverkauften Kölner Lanxess-Arena übertragen wurde, schlug Luisa die vorher als Favoritin gehandelte Sarah-Anessa Hitzschke (18, Hannover) im finalen Catwalk-Duell. Zuvor waren bereits die Berlinerin Kasia (17) und Dominique (22) aus Mannheim aus dem Model-Rennen geflogen.

Der Preis für die blonde Ostfriesin: Sie erscheint auf dem Cover der Zeitschrift „Cosmopolitan“. Dass es bislang noch keine von Klums Siegerinnen geschafft hat, eine wirkliche große internationale Topmodel-Karrere hinzulegen, wird „Laufsteg-Queen“ Luisa im Augenblick kaum stören. Höhepunkt des Abends war dann aber doch eher der Auftritt von Justin Bieber. Sorry, Luisa.

 

0 Kommentare