Feier im Bayerischen Hof McDonald's Benefiz Gala in München: Sexy Promidamen strahlen in Rot

Sonya Kraus, Alena Gerber, Sila Sahin und Barbara Hahlweg strahlen bei der McDonald's Benefiz Gala in München in Rot. Foto: BrauerPhotos

Auf der alljährlichen Benefiz Gala von McDonald's haben Promis in München für den guten Zweck gesammelt. Unter dem Motto "Golden Society - Family & Friends" begeisterten Sonja Kraus, Alena Gerber und Sila Sahin in sexy roten Kleidern. Bei der Veranstaltung kamen fast zwei Millionen Euro Spenden zusammen.

 

München - Im Bayerischen Hof hat der Fastfood-Riese McDonald's am Samstagabend zur alljährlichen Benefiz Gala geladen. Rund 500 Gäste feierten unter dem Motto "Golden Society - Family & Friends" und sammelten Geld für für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung. Auch zahlreiche Promis wie Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Bill und Tom Kaulitz, Sonya Kraus, die Band Silbermond und Conchita Wurst engagieren sich.

An dem Abend konnten insgesamt 1.924.968 Euro zugunsten von Familien schwer kranker Kinder gesammelt werden.

Promis spenden für den guten Zweck

Für Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist diese Veranstaltung eine Herzensangelegenheit. Zur AZ sagte sie: "Unsere neue Platte kommt jetzt bald raus, da sind wir permanent unterwegs auf Promo, aber diesen Abend haben wir extra geblockt."

Model und Moderatorin Alena Gerber: "Ich bin gern hier, jedes Jahr aufs Neue, weil McDonald’s Familien unterstützt, die es wirklich brauchen."

Sarah Harrison: "Auf Chicken McNuggets kann ich nicht verzichten"

Auch Promis greifen gerne mal bei Fastfood zu, wie Instagram-Star Sarah Harrison und ihr Mann Dominic bestätigen: "Auf Chicken McNuggets kann ich nicht verzichten." Könnte sich die 28-Jährige da nicht eher ein Luxus-Dinner leisten? "Wenn es nach irgendwelchen Magazinen geht, bin ich Multimillionärin. Wir kommen gut über die Runden", sagt die erfolgreiche Influencerin.

Um die Kalorien wieder loszuwerden, hat "Let's Dance"-Gewinner Hans Sarpei ein straffes Programm: "Ich mache jeden Tag Sport, gehe laufen und mache Fitness. Ich habe gemerkt, dass es bei mir am Bauch ansetzt, wenn ich nicht aufpasse." Nach seinem Auftritt in der RTL-Tanzshow wird er bald wieder im Fernsehen zu sehen sein. In welchem Format, ist bisher noch nicht bekannt: "Ich darf noch nicht darüber reden."

Sila Sahin will nicht so schnell wieder schwanger werden

Neu-Mama Sila Sahin kam ohne Ehemann Samuel, dafür mit "Nachtschwestern"-Kollegin Jana Schölermann: "Noah ist jetzt vier Monate alt, alles läuft super. Gott sei Dank wohnt meine Mama jetzt auch bei uns, sie passt auf den Kleinen auf." Diesmal will Sila aber nicht wieder so schnell schwanger werden: "Ich mache jetzt eine kurze Pause", lacht sie, denn: "Der Körper leistet enorm viel, ich muss mich mal regenerieren."

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading