FC Bayern-Star im Playboy Philipp Lahm: Auf mich stehen ältere Damen

Philipp Lahm glaubt, am meisten Eindruck auf ältere Damen zu machen - und auf Kinder. Foto: dpa

Philipp Lahm macht am meisten Eindruck auf reifere Damen - da ist sich der FC Bayern-Kapitän sicher. Welcher Spieler seiner Meinung nach bei den jungen Frauen und welcher bei den Männern beliebt ist, hat er jetzt dem Playboy verraten.

 

München - FC Bayern-Kapitän Philipp Lahm sieht sich als Liebling älterer Damen. Zu dieser Einschätzung sei er bereits vor einigen Jahren bei einem Autokorso gelangt, wie er in einem Interview mit dem Männer-Magazin Playboy erklärt.

Es sei bei einer Meisterfeier gewesen, „ich glaube 2010, wir fahren im Konvoi zum Marienplatz, und ich sitze im Cabrio mit Thomas Müller und Hans-Jörg Butt. Wir fahren an all diesen Menschen vorbei, und irgendwann stellen wir Folgendes fest: Thomas Müller ist der Liebling der Jungen, von den Teenagern bis zu den etwa 40-Jährigen, die rufen ihm zu, klatschen ab. Auf Hans-Jörg Butt reagieren vor allem die Männer: ,Butt, Butt, Butt!’ Und auf mich? Die älteren Damen.“

Besonders die Bewohner seiner Heimatstadt reagierten positiv auf ihn. „Ich bin eher der Liebling der Älteren und der Münchner – und der kleinen Kinder“, sagt der 31-Jährige in der aktuellen Ausgabe von Playboy.

 

3 Kommentare