FC Bayern-Star Auf seinen Fußballschuhen: David Alaba vereint drei Nationen

Die nigerianische, die philippinische und die österreichische: Auf seinen Fußballtretern vereint David Alaba seine drei Nationalitäten. Foto: dpa/twitter.com

Die nigerianische, die philippinische und die österreichische: Auf seinen Fußballtretern vereint David Alaba seine drei Nationalitäten. Auch das "jesus loves u" darf bei dem gläubigen Christen natürlich nicht fehlen.

 

München - An das verrückte Aussehen von Fußballschuhen hat man sich ja heutzutage schon gewöhnt. Der österreichische Nationalspieler David Alaba garniert seine Treter "Adizero Crazylight" noch mit weiteren optischen Accessoires.

Auf beiden Schuhen des gebürtigen Wieners findet sich die österreichische Flagge - jeweils darunter die der Heimatländer seiner Eltern: Nigeria für den Vater und Philippinen für seine Mutter.

Auch das "jesus loves u" darf bei dem gläubigen Christen natürlich nicht fehlen.

 

0 Kommentare