FC Bayern beim Leistungscheck Hier werden die Bayern-Stars durchgecheckt

Laufen, Springen, Kniebeugen: Bei der Leistungsdiagnose wurden die Bayern-Spieler auf Herz und Nieren getestet. Die Bilder. Foto: facebook/FC Bayern München

Der Großteil der Bayern-Profis hat es schon hinter sich, am Montag waren die Nachzügler dran: In der Mehrzweckhalle an der Säbener Straße mussten Neuer, Götze, Boateng und Co. zum Leistungscheck antreten.

 

München - Ausdauer, Sehfähigkeit, Sprungkraft und viele weitere Leistungsbereiche wurden am Montag bei einigen Bayern-Stars ganz genau unter die Lupe genommen. Die erst später in die Vorbereitung eingestiegenen Manuel Neuer, Mario Götze, Robert Lewandowski, Jérôme Boateng, Medhi Benatia, Juan Bernat, Pierre-Emile Hojbjerg, Douglas Costa und Joshua Kimmich absolvierten in der Mehrzweckhalle auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße einen Fitnesstest.

Die restlichen Spieler haben sich schon vor gut zwei Wochen der obligatorischen Leistungsdiagnose unterzogen.

 

0 Kommentare