Fauxpas bei Golden Globes Das sagt Leonardo DiCaprio zum Rempler von Lady Gaga

Leonardo DiCaprio wurde bei der Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles unsanft von Lady Gaga angerempelt. Foto: dpa/az

Rumms! Als Lady Gaga bei den Golden Globes ihren Preis entgegennehmen will, rempelt sie beim Gang auf die Bühne unsanft Hollywood-Star Leonardo DiCaprio an. Die Kamera erwischt ihn dabei, wie er kurzerhand die Augen verdreht...

 

Los Angeles - Rempler unter Prominenten: Bei der Gala zu den Golden Globes hat Musikerin Lady Gaga (29) den auf seinem Stuhl sitzenden Leonardo DiCaprio (41) angerempelt, als sie auf die Bühne ging. Als der Schauspieler bemerkte, wer ihn da unsanft mit dem rechten Arm berührte, verdrehte er kurz die Augen.

Als der Golden-Globe-Gewinner ("The Revenant") später auf seine Reaktion angesprochen wurde, musste er lachen. "Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: "Ohhh"", sagte DiCaprio im Interview mit "Entertainment Tonight".

Am Ende konnten sicher beide über den Fauxpas lachen, denn auch Lady Gaga bekam eine Auszeichnung für ihre Rolle in der Serie "American Horror Story: Hotel".

Hier sehen Sie das Video von Lady Gaga und Leonardo DiCaprio, das sich auf Twitter schon während der Auszeichnung in Windeseile verbreitet hat.

 

1 Kommentar