Fans sind besorgt Lena Meyer-Landrut: Neues Mager-Foto

Lena Meyer-Landrut stand wegen ihrer dünnen Figur schon oft in der Kritik. Ein neues Foto sorgt nun wieder für Furore. Doch die Sängerin ist von so etwas nicht beeindruckt.

 

Auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich Lena Meyer-Landrut (24, "Stardust") im knappen Bauchfrei-Top und enger Röhrenjeans - ein Anblick der ihre Fans in Sorge versetzt. "Viel zu dünn" und "sehr mager" lauten die Kommentare. Die Debatte um die Figur der Sängerin ist nicht neu. Immer wieder schockt sie mit Fotos, auf denen sie abgemagert und dürr aussieht.

Doch von dem Shitstorm um ihre Figur lässt sich Meyer-Landrut nicht beeindrucken. Im Interview mit spot on news sagte sie dazu: "Das ist der Alltag eines Menschen, der in der Öffentlichkeit steht. Es ist vergeudete Kraft, sich darüber zu ärgern". Gedanken um die Kritik der Instagram-Gemeinde wird sich die 24-Jährige also wohl kaum machen. Sollte sie aber, schließlich gilt sie vielen jungen Mädchen als Vorbild.

 

0 Kommentare