Exklusive Party in Grünwald Promi-Sause: Klose, Lauterbach & Co. feiern bei Wempe

Zeit zum Feiern: Die Promis in der Grünwalder Einkehr Foto: Agentur Schneider-Press/W.Breiteneicher

Champagner schlürfen und dabei die Zeit am liebsten anhalten wollen: Am Dienstagabend feierten die Münchner Promis in der Grünwalder Einkehr die "Wempe Piano Night" mit Glashütte-Uhren-Higlights.

 

Philip Greffenius (Geschäftsführer Edition Sportiva) und Marc Autmaring (Geschäftsführer Wempe München Weinstraße) haben gestern zur exklusiven "Wempe Piano Night" geladen. Dabei wurden Uhren-Neuheiten von Glashütte-Original präsentiert.

Ex-Fußballprofi Miroslav Klose kam mit Ehefrau Sylwia und genoss den Abend ohne die gemeinsamen Kinder: "Ich fühle mich hier wohl und mag die Musik. Ich selbst bin kein begeisterter Musiker. Ich konnte aber Keyboard spielen." Und die Kinder?: "Leider auch nicht", so Klose zur AZ.

Zum Promi-Fan wurde da sogar Viktoria Lauterbach: "Heiner ist großer Fußballfan, ich muss schnell ein Foto mit ihm machen", so die schöne 44-Jährige zur AZ.

Zum ersten Mal auf der Wempe-Party: der 28-jährige Blacky-Enkel Julien Fuchsberger mit seiner Verlobten Nathalie Weber. Die beiden sind erst kürzlich nach Grünwald gezogen - mit der Hochzeit hat es das Paar aber nicht eilig. Bereits seit elf Jahren sind Fuchsberger und Weber verlobt.

Außerdem am Feiern: Carolin Reiber mit Sohn Marcus Maier, Sonja Kiefer mit Freund Cedric Schwarz, Dr. Antje-Katrin Kühnemann, Thomas M. Stein sowie Marianne und Michael.

Die Fotos der Promi-Sause finden Sie in der Bilderstrecke.

 

1 Kommentar