Ex von Rafael van der Vaart Sylvie Meis hat Angebot für Autobiografie

Folgt auf Boris Becker nun Sylvie Meis? Wie der Autor Christian Schommers bestätigte, liegt der Moderatorin ein sechsstelliges Angebot vor.

Moderatorin Sylvie Meis (35) hat offenbar das Angebot für eine Biografie vor sich liegen. Wie "focus.de" berichtet, soll ein Verlag bereits ein sechsstelliges Angebot an Meis abgegeben haben. Autor des Buches könnte der Klatsch-Journalist Christian Schommers werden, der bereits bei Boris Beckers Autobiografie "Das Leben ist kein Spiel" federführend mitgearbeitet hatte.

"Ja, es stimmt. Es gibt ein Angebot eines Verlages im sechsstelligen Bereich an Frau Meis", zitierte "focus.de" Schommers. Der Verlag, dessen Namen der Autor nicht nennen wollte, sei nach dem Erfolg des Becker-Buches auf Schommers zugekommen. Es gehe nun um eine Grundsatzentscheidung, ob Meis mit dem Verlag und dem Autor zusammenarbeiten möchte. Die Verhandlungen laufen bereits seit Dezember.

 

1 Kommentar