Ex von Rafael van der Vaart lüftet Geheimnis Sylvie Meis ist frisch verliebt!

Bestätigte ihre neue Beziehung: Sylvie Meis Foto: ddp images

Sylvie Meis hat genug von der Heimlichtuerei: In einem Interview bestätigte die Niederländerin, dass sie frisch verliebt ist und sich in einer Beziehung befindet. Der Auserwählte ist ein New Yorker Geschäftsmann.

Berlin – Schluss mit dem Versteckspiel: Sylvie Meis (36) ist frisch verliebt! Das verriet die Niederländerin in einem Interview mit dem Magazin "InTouch". "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden", sagte Meis. Bei dem Auserwählten handelt es sich demnach um einen New Yorker Geschäftsmann.

"Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist", berichtete Meis weiter. Sie sei verliebt und dieser Mann mache sie sehr glücklich. Meis trennte sich Anfang 2013 von ihrem Mann, dem HSV-Profi Rafael van der Vaart nach acht Jahren Ehe. Im Dezember ließen sich die beiden scheiden. Van der Vaart ist mittlerweile mit der ehemals besten Freundin von Meis, Sabia Boulahrouz, liiert.

 

1 Kommentar