Ex von Iris Klein Daniela Katzenberger: Schwierige Beziehung zu leiblichem Vater Jürgen

Kultblondine Daniela Katzenberger hat zu ihrem leiblichen Vater eine schwierige Beziehung. Foto: imago/Future Image

Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat zu ihrem leiblichen Vater Jürgen eine schwierige Beziehung. Was sind die Hintergründe und gibt es eine Chance auf Versöhnung mit dem Ex-Partner von Iris Klein?

Daniela Katzenberger ist die wohl bekannteste Blondine Deutschlands. Seit 2009 flimmert die tollpatschige 32-Jährige über die Bildschirme und lässt den Zuschauer an ihrem Alltag teilhaben. Mittlerweile sind auch viele Familienmitglieder der "Katze" fester Bestandteil der deutschen Reality-TV-Landschaft.

Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser waren beide bereits im Dschungelcamp bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu sehen. Danielas Stiefvater, den sie liebevoll "Papa Peter" nennt, hat bei der Gesangs-Casting-Show X-Factor vorgesungen und sich auch schon als Profi-Bodybuilder probiert.

Daniela Katzenberger: Interview über leiblichen Vater

Was ist aber mit Danielas leiblichem Vater Jürgen Katzenberger? Die Beziehung der beiden ist schwierig, wie die Katze in der Vergangenheit öfters betonte. In der AZ sprach die 32-Jährige bereits 2011 sehr deutliche Worte aus. Angesprochen auf ihre Familie und ihren damals noch neuen Bekanntheitsgrad erwiderte Daniela: "Mein leiblicher Vater und meine Oma melden sich jetzt plötzlich nach einer Ewigkeit, nur weil ich im Fernsehen bin. Auf so was, sorry, scheiß ich."

In ihrem Buch "Sei schlau, stell dich dumm" geht die Katze unter anderem auf ihre Vergangenheit mit ihrem Vater ein. Angeblich soll er ihre Mutter nicht gut behandelt haben. Iris sei sogar vor ihm ins Frauenhaus geflohen. Danielas Vater Jürgen hatte 2011 versucht, den Verkauf des Buches zu stoppen.

Katzenbergers Vater hat Mutter Iris geschlagen

Gegenüber der "Bild" sagte der 55-Jährige damals: "Dass Daniela keine Ruhe gibt! Es war so lange Frieden zwischen uns und dann verbreitet sie nun wieder solche Geschichten." Dass er Iris geschlagen habe, gab Jürgen Katzenberger ein Jahr zuvor ebenfalls gegenüber der "Bild" zu: "Ja, ich habe sie geschlagen, das gebe ich zu und da bin ich bestimmt nicht stolz drauf. Aber sie hatte es damals verdient."

Ob die Beziehung von Daniela zu ihrem Vater Jürgen wieder zu kitten ist, scheint fraglich. Die Katze lebt mittlerweile mit ihrem Mann Lucas Cordalis auf Mallorca. In ihrer neuen Sendung "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" zeigt sie ab Montagabend auf RTL2 den Zuschauern, wie sie mit Mann und Kind notgedrungen bei ihren Schwiegereltern Costa und Ingrid einziehen muss.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading