"Es war perfekt" Gerald Asamoah schwärmt von Manuel Neuers Hochzeit

Ex-Fußball-Star Gerald Asamoah war bei der Hochzeit von Kollege Manuel Neuer eingeladen. Nun postete er ein Foto vom "perfekten" Event.

Der deutsche Ex-Fußball-Nationalspieler Gerald Asamoah (38) war bei der Hochzeit von Fußball-Weltmeister Manuel Neuer (31) und seiner Nina (23) am Wochenende in Italien dabei. Und offenbar hat es ihm gefallen, denn am Dienstagabend postete er auf seiner Facebook-Seite: "Nochmal alles, alles Gute zu eurer Hochzeit! Es war perfekt".

Dazu gab's ein Foto, auf dem auch zu sehen war, wie schneeweiß nicht nur die Braut an ihrem großen Tag gekleidet war, sondern offenbar auch die ganze Hochzeitsgesellschaft. Denn alle vier - Manuel Neuer mit Ehefrau Nina und Gerald Asamoah mit Ehefrau Linda - tragen Weiß; die Damen zudem beide ähnliche Spitze. (Hier erfahren Sie, wer Ninas Kleid designte)

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai in Tirol hatten Manuel Neuer und Nina am Samstag im süditalienischen Monopoli noch einmal kirchlich geheiratet.

 

4 Kommentare