Eröffnung bei Skoda in München Autohaus im neuen Look

Andreas Fehervary, Geschäftsführer Auto & Service GmbH; Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung Skoda Auto Deutschland GmbH. Foto: ho

In der Meglingerstraße hat das neue Skoda-Autohaus der Auto & Service GmbH seine Pforten geöffnet. Der Neubau ist einer der ersten Betriebe im aktuellen Skoda Corporate Design.

 

München - Großzügige Abmessungen, eine hochwertige Anmutung, ein ebenso junges wie dynamisches und zukunftsorientiertes Design: Die moderne Architektur korrespondiert mit den aktuellen Modellen des tschechischen Herstellers.

"Das neue Autohaus der Auto & Service GmbH in der Meglingerstraße 8 in München empfängt seine Kunden professionell in einer überaus angenehmen Atmosphäre", heißt es bei Skoda.

Der 500-Quadratmeter-Showroom überzeuge "mit großzügigen Abmessungen sowie wertiger Anmutung". Die Wege für den Kunden sind kurz. Ganz gleich, ob er sich für einen Neu- oder Gebrauchtwagen interessiert, sich über Zubehör informieren möchte oder sein Auto zur Reparatur in die Werkstatt bringt. 

 "Wir freuen uns sehr, diesen rundum gelungenen Neubau der Auto & Service GmbH in München seiner Bestimmung übergeben zu können. Er ist ein weiterer wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung unseres aktuellen Unternehmensdesigns und unserer engagierten Wachstumsstrategie", erklärte Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung der Skoda Auto Deutschland GmbH, bei der Eröffnung.

"Für die größte Modelloffensive in der mehr als 110-jährigen Geschichte unseres Hauses spielt der neue Markenauftritt eine wesentliche Rolle." Mit dem neuen Betrieb habe Auto & Service über München hinaus einen Leuchtturm für die Marke geschaffen.

Das neue Autohaus in der Meglingerstraße 8 verfügt über eine rund 1.100 Quadratmeter große Werkstatt mit modernster Ausstattung. Hierzu zählen elf Hebebühnen, ein Diagnoseplatz, ein Achsvermessungsstand, zwei Direktannahmeplätze mit Bühnen sowie die Portalwaschanlage.

Geschäftsführer Andreas Fehervary sagte anlässlich der Neueröffnung: "Dies ist ein wichtiger Tag in unserer Unternehmensgeschichte. Mit dem durchdachten Neubau zählen wir zu den ersten Autohäusern in Deutschland, die die Architektur des neuen Corporate Design von Skoda umsetzen - und dies in besonders eindrucksvoller und ansprechender Weise.

Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kunden künftig in diesem ganz besonderen Ambiente begrüßen zu dürfen."

 

0 Kommentare