Ermakova, Herzigová, Neubauer & Co. Remus Lifestyle Night: Promis feiern Mallorca-Sause bei Luxus-Makler

Ausgelassene Stimmung bei den Powerfrauen - ganz in der Nähe des Ballermanns... Foto: BrauerPhotos

Unweit vom Ballermann haben sich am Donnerstag die Promis bei der zehnten "Remus Lifestyle Night" getroffen. Luxus-Makler Marcel Remus hat zur großen Sause auf Mallorca geladen. Eva Herzigová, Anna Ermakova, Christine Neubauer, Sarah Lombardi, Frauke Ludowig und Vera Int-Veen (samt Ehefrau) sind gekommen. 

 

Es war ein Treffen der Supermodels, denn gleich zwei international bekannte Mega-Models schmückten dieses Mal die Party: die gebürtige Tschechin Eva Herzigová (46) und ihre deutsche Kollegin Tatjana Patitz (53), die eigens aus ihrer Wahlheimat Los Angeles angereist war. Beide zählten in den 90er-Jahren zur Riege der Supermodels, sind aber auch heute noch erfolgreich und sorgten an diesem Abend für viel Glamour.

Remus-Party: Anna Ermakova kam mit Mutter Angela

Im Blitzlicht im schicken "Iberostar Selection Llaut Palma Hotel" stand auch Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova, die mit ihrer Mutter Angela aus London eingeflogen war. "Wir sind mittlerweile gut befreundet. Ich mag Anna sehr, da sie eine starke junge Frau ist, die es sicherlich in der Vergangenheit nicht immer leicht hatte, die aber konsequent ihren eigenen Weg geht", so Gastgeber Marcel Remus. Die Tochter von Boris Becker war in Urlaubsstimmung: "Ich werde den Sommer dazu nutzen, um zu reisen. Ich war schon in Bulgarien und habe meine Mutter in Monte Carlo besucht. Und demnächst geht es mit Freunden nach Mykonos – das wird sicherlich ein großer Spaß."

Neue Frisur: Christine Neubauer liebt ihre blonden Haare

Erstmals mit dabei waren Christine Neubauer und ihr Lebensgefährte José Campos. Die Neu-Blondine stellte ihre Bilder auf der Party aus. Wie kommt die veränderte Frisur an? "Ich hatte Lust auf Abenteuer und Veränderung. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Komplimente dafür bekomme. Vor allem den Bauarbeitern, die wir gerade in unserem Haus haben, gefällt es gut", erzählte sie lachend. "Aber auch die Resonanz der anderen ist gut."

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading