Elyas M'Barek, Giulia Siegel & Co. So feierten die Promis am letzten Wiesn-Freitag

M'Barek, Siegel & Co. Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke der Promis vom letzten Wiesn-Freitag. Foto: Wackerbauer/AZ

Auch am letzten Wiesn-Freitag ließen sich nochmal einige Promis auf dem Oktoberfest blicken. Unter anderem mit dabei: "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek und DJane Giulia Siegel.

 

München -  Langsam wird's eng - wer dieses Jahr noch nicht auf der Wiesn war, muss sich sputen, denn am 4. Oktober ist das 182. Oktoberfest schon wieder vorbei. Am Freitag ging es bei den Promis etwas ruhiger zu, trotzdem gab es einige Stars und Sternchen, die man auf der Theresienwiese antreffen konnte. Unter anderem feierten am letzten Wiesn-Freitag: Schauspieler Elyas M'Barek, der dieses Jahr schon das ein oder andere Mal auf der Wiesn gefeiert hat, DJane Giulia Siegel und Alessandra Meyer-Wölden.

Alle Bilder finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

4 Kommentare