Eigene Kollektion mit Affen BVB-Star Marco Reus verkauft jetzt eigene Mode

Marco Reus verkauft im Internet T-Shirts und Pullover Foto: dpa

Marco Reus geht unter die Designer. In Zukunft wird der BVB-Profi im Internet T-Shirts und Pullover mit Affen darauf verkaufen. Damit ist er nach Kevin Großkreutz der zweite Dortmunder mit einer eigenen Modekollektion.

 

Dortmund - Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist unter die Modedesigner gegangen. Der Angreifer von Borussia Dortmund bietet im Internet seine eigene Kollektion an. Das berichtet die Zeitung "Ruhr Nachrichten" am Montag in ihrer Internetausgabe.

Auf den schlichten T-Shirts und Pullovern ist ein Affe zu sehen, der sich entweder Augen, Ohren oder Mund zuhält.

Wie Reus auf seiner Facebook-Seite mitteilte, ist der Erlös für einen guten Zweck bestimmt.

 

Er ist nach Kevin Großkreutz der zweite BVB-Profi mit einer eigenen Modekollektion.

0 Kommentare