Ehrliche Antwort im AZ-Interview Viola Kraus aus München: Liebt sie Bachelor Sebastian Pannek?

Hat es bei Sebastian Pannek und Viola Kraus gefunkt? Foto: RTL

Schafft Kandidatin Viola Kraus (26) den Einzug ins Finale von "Der Bachelor"? Konnte die Münchnerin das Herz von "Bachelor" Sebastian Pannek erobern? Im AZ-Interview verrät Viola, ob es tatsächlich Liebe ist.

 

München - Sie knutschen, berühren sich zärtlich und genießen den Moment. "Bachelor"-Kandidatin Viola hat Sebastian um den Finger gewickelt. Immer wieder sucht der begehrte Junggeselle die Nähe der schönen Münchnerin. Er gab ihr in der letzten Folge der RTL-Kppelshow sogar die erste Rose.

Doch ist Viola tatsächlich in den 30-jährigen Sebastian verliebt? "Verliebt sein, verknallt sein oder Liebe empfinden hat für jeden eine eigene Bedeutung. Ich persönlich fühle mich wahnsinnig wohl und geborgen wenn ich mit Sebastian zusammen bin. Wir lachen viel zusammen, er bringt mich immer wieder aus der Fassung und wir genießen die Zweisamkeit. Wir schauen uns in die Augen und manchmal habe ich das Gefühl, wir brauchen keine Worte", sagt sie der AZ.

Und auch ihre Eltern durften Deutschlands bekanntesten Junggesellen in München kennenlernen. "Wir hatten eine wahnsinnig schöne und lockere Zeit zusammen mit meiner Familie. Es hat direkt harmoniert", so Viola.

Wird daraus tatsächlich eine romantische TV-Romanze? RTL zeigt das Halbfinale von "Der Bachelor" heute Abend um 20:15 Uhr.

 

0 Kommentare