Ehekrach bei Schlagerstar? Vanessa Mai: Schuh-Tick führt zu Streit mit Ehemann

Der Schuh-Tick von Schlagersängerin Vanessa Mai kann schon mal zum Ehestreit mit Mann Andreas Ferber führen. Foto: Jens Kalaene/dpa

Seit fast zwei Jahren ist Schlagerstar Vanessa Mai (27) mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Im Radio-Talk mit Barbara Schöneberger verrät die hübsche Sängerin, dass es im Eheparadies beim Thema Schuhe auch mal krachen kann.

 

High-Heels, Stiefel, Ballerinas - für viele Frauen gibt es beim Thema Schuhe kein Halten mehr. So auch bei Schlagersängerin Vanessa Mai. Wie die 27-Jährige im Radio-Talk "Mit den Waffeln einer Frau" gegenüber Moderatorin Barbara Schöneberger verriet, wird sie beim Kauf von modischer Fußbekleidung regelmäßig schwach.

Streit um Schuhe: Vanessa Mais Ehemann ein "typischer Schwabe"

"Ich bin ja auch eine typische Frau. Ich kaufe gerne Schuhe. Das ist einfach so bei mir", sagt Vanessa beim Gespräch auf "barba radio". Ob das ihrem Ehemann und Manager Andreas Ferber, mit dem sie im schwäbischen Backnang lebt, wohl gefällt? Offenbar nicht, wie die Sängerin im Interview weiter erzählt: "Der ist ja ein typischer Schwabe. Schaffe, schaffe, Häusle baue – das ist so schlimm. Er sagt ja immer, wenn ich nicht mehr dort leben würde, wäre Backnang pleite."

Krieselt es da etwa im Eheparadies von Vanessa Mai und Andreas Ferber? Erst vor zwei Jahren haben die beiden sich auf Mallorca das Jawort gegeben. Fans der Schlagersängerin können beruhigt aufatmen, denn ihr scheint die Sparsamkeit ihres Gatten zu gefallen: "Ich finde es aber auch gut, dass er so ist."

Streit um Gartenarbeit: Vanessa Mai mäht lieber selbst

Beim Thema Gartenarbeit sieht es bei der 27-Jährigen offenbar wieder anders aus. Da scheint ihr Ehemann wohl nicht mehr die Hosen anzuhaben: "Der Rasen liegt erst seit Neuestem. Vor Kurzem hat Andreas ihn das erste Mal gemäht. Ich habe es gesehen – ab sofort mähe ich den Rasen. Der sah nämlich aus wie ein gerupftes Huhn."

Das komplette Interview gibt es am Samstag, den 18. Mai ab 11 Uhr in der Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" auf barba radio. Ob Vanessa Mai dort auch über ihre verschobene Arena-Tour spricht? Viele Fans sind immer noch etwas enttäuscht von der Absage.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading