Ehefrau Chryssanthi plaudert Tom Beck mimt auf Sat.1 den "Einstein" - Doch wie ist er privat?

Tom Beck mit Ehefrau Chryssanthi Kavazi Foto: BrauerPhotos

Am Montag um 20.15 Uhr ist Tom Beck wieder als "Einstein" unterwegs und ermittelt Kriminalfälle. Im Privaten zeigt sich der Schauspieler zurückhaltend. Wir verraten, ob er noch Single ist, wie er gebürtig heißt und seine Verbindung zu "Bibis Beauty Palace".

 

Wieder einmal stellt Tom Beck am Montagabend (20.15 Uhr, Sat.1) als Physiker Felix "Einstein" Winterberg seine Genialität unter Beweis. Mittlerweile wird schon die dritte Staffel der TV-Serie "Einstein" gezeigt. Viele kannten Beck zuvor als Komissar aus der Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". An der Seite von Erdogan Atalay spielte er von 2008 bis 2013 den Hauptkomissar Ben Jäger. Doch wie schaut es eigentlich im Privatleben vom Schauspieler aus? 

Viel teilt er nicht mit seinen Fans. Doch eine enttäuschende Nachricht gibt es für die weibliche Fraktion: Beck ist in festen Händen. Der 41-Jährige hat am 18. August 2018 standesamtlich und am 25. August kirchlich in einer griechisch-orhodoxen Kirche in Gifhorn in Niedersachsen geheiratet. Und zwar seine Kollegin Chryssanthi Kavazi. Mit acht Brautjungfern und drei verschiedenen Hochzeitskleidern gab die Deutsch-Griechin Beck das Jaaort. Gefeiert wurde in dem griechischen Restaurant der Eltern. 

Tom Beck: Wird seine Ehefrau bald schwanger?

Gemeinsam standen die beiden in einer der "Einstein"-Folgen 2015 vor der Kamera. Im selben Jahr wurden die beiden ein Paar und zogen 2017 gemeinsam von Köln nach Berlin, da Chryssanthi Kavazi die Hauptrolle der Laura Weber in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" übernahm. Damals sagte Thomas Helmut Beck - wie er gebürtig heißt - noch: "Heiraten gehört für mich nicht zu einem glücklichen Leben dazu, aber ich möchte auf jeden Fall Kinder haben". Im gemeinsamen Urlaub in Thailand entschied Beck sich dann allerdings um und machte Kavazi einen Antrag - natürlich ganz klassisch mit Kniefall. 

In einem Gespräch mit dem Magazin "Bunte" plauderte Tom Beck aus dem Nähkästchen über seine Liebe: "Chrissa liebt Mode und braucht gefühlt jede Woche ein neues Paar Schuhe.“ Außerdem sei sie eine impulsive, emotionale Frau, die sich schwer vom Gegenteil überzeugen ließe, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. "Da stoße ich manchmal auf Granit, aber anders wäre es vielleicht auch auf Dauer langweilig." 

Chrissa Kavazi kontert: "Wenn wir ausgehen wollen, aber die Küche ist noch schmutzig, dann putzt er erstmal alles ganz akribisch und in aller Ruhe, während ich das eher schnell, schnell machen würde." Zwar mache sie das manchmal wahnsinnig, aber zugleich sei er auch ihr emotionaler Halt.

Tom Beck hat Musical in München studiert

Doch was viele nicht wissen: Tom Beck ist nicht nur Schauspieler, er tritt auch als Musiker auf. Nach seinem Abitur begann er eine Musicalausbildung an der Theaterakademie August Everding in München. Währenddessen gewann er auch den Bundeswettbewerb Gesang. Nach einigen Engagements bei diversen Musicals, verschlug es den gebürtigen Nürnberger dann ins Filmgeschäft. 

Manager von Bianca Heinicke

Mittlerweile hat sich der 41-Jährige auch ein zweites Standbein aufgebaut: Beck ist Miteigentümer der Marketing- und Management-Firma "Check One Two Perfect GmbH", die neben ihm auch die Youtuber Bianca Heinicke (BibisBeautyPalace) und ihren Ehemann Julian Claßen (Julienco) betreut. Zwar haben die beiden das Management noch im Impressum angegeben, aber es erscheint etwas merkwürdig, dass die Website nicht mehr abrufbar ist und seit 2015 auf der Facebook-Seite des Unternehmens nichts mehr gepostet wurde.

Lesen Sie auch: Heidi Klum - Deutet dieses Bäuchlein auf Schwangerschaft hin?

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading