Effenberg feiert Geburtstag Wiesn-Partys: Wenn Promis mit Politikern schunkeln

Die Promi-Bilder vom Wiesn-Mittwoch... Foto: BrauerPhotos

Claudia Effenberg wurde 52 und kommt gar nicht mehr aus dem Feiern raus. Marianne und Michael sammeln 25.000 Euro für den guten Zweck (Frohes Herz e.V.). Radio Gong lädt Roberto Blanco, Harry G und Edmund Stoiber ein. Und im Schützenzelt schunkeln das schönste Mutter-Tochter-Gespann der Wiesn...

Mächtig was los bei den Promis auf der Wiesn! Am Mittwoch feierte Claudia Effenberg im Bratwurst-Zelt beim Charity Lunch von Marianne und Michael ihren 52. Geburtstag - selbstverständlich mit Ständchen, Blumen, Schampus und Promi-Freunden, wie Verena Kerth, Dr. Barbara Sturm, Frank Fleschenberg, Lola Paltinger mit Freund Andreas Meister, Frederic Meisner, Anna Maria Kaufmann, Angelika Zwerenz, Simone Ballack, Falk Raudies mit seiner schwangeren Freundin Andrea Mühlbauer (Ex-Frau von Maxi Arland) und Gitta Saxx.

"Ich bin fit und freue mich über die Glückwünsche. Ich habe schon mit Freunden im Käfer und später dann bei uns zu Hause reingefeiert", sagte Claudia Effenberg zur Abendzeitung. Von Ehemann Stefan gab's übrigens einen funkelnden Diamantring.

Und auch im Weinzelt von Stephan Kuffler trafen sich die Promis zur Radio-Gong-Wiesn. Weißbier statt Wein wählten die Schlagerstars Roberto Blanco und Michael Holm, der mit Sohn Max kam. Außerdem schunkelten Karin und Edmund Stoiber, Leslie Mandoki, Hansi Kraus, Harry G und Frau Veronika, Didi Küffer, Dieter Reiter, Josef Schmid, Dr. Axel Munz, Peter Pongratz und Frau Arabella und Tochter Ramona.

Besonders schön ging's unterhalb der Bavaria im Schützenzelt zu: Neben Lara Joy Körner, Wiesn-Wirtin Petra Reinbold und Uschi Prinzessin zu Hohenlohe tanzten Dana Schweiger und Tochter Luna...

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null