Eagles-Sommerfest im Upside East Promis feiern über den Dächern Münchens

In 45 Metern Höhe veranstaltete der Eagles Charity Verein sein Sommerfest. Die Bilder aus dem Upside East. Foto: imago/az

Ein BBQ mit Aussicht über ganz München - wer will sich das schon entgehen lassen? Zahlreiche Promis jedenfalls nicht. Bei dem Eagles Sommerfest am Sonntagabend zeigten sich einige bekannte Gesichter.

München - Am Sonntagabend hatte der Eagles Charity Verein ins Upside East in der Rosenheimer Straße geladen. Eigentlich sollte es ein Fußballfest werden, doch angesichts der Tatsache, dass es die deutsche Nationalmannschaft nicht ins Finale der Europameisterschaft geschafft hatte, wurde es "nur" ein Sommerfest.

Das BBQ auf der Dachterasse ließen sich auch zahlreiche bekannte Gesichter nicht entgehen - kein Wunder, bei dem Traum-Ausblick über ganz München. "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba (75)  brachte seine Lebensgefährtin Maria Klose (35) in das stylische Restaurant in 45 Meter Höhe mit, "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow (48) kam in Begleitung ihres Mannes Jens Oliver Haas (49).

Neu-Single Axel Kahn total entspannt

Der Anhang von Anna Maria Kaufmann (51) war etwas haariger: Die Opernsängerin hatte ihren Jack Russel Prinz Oskar dabei. Von Liebeskummer war bei Neu-Single Axel Kahn keine Spur: Der Bruder von Oliver Kahn, der sich erst kürzlich von Patricia Blanco getrennt hatte, zeigte sich bei dem Fest gut gelaunt und entspannt.

Wer sonst noch alles mit von der Partie war, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

 

2 Kommentare