Dschungelcamp 2015, Tag 5 Patricia Blanco: "Das Schönste sind meine Brüste"

"Ich glaube, dass Schönste, was ich an meinem Körper finde, sind meine Brüste", gesteht Patricia Blanco im Dschungeltelefon. Foto: RTL

Im Dschungeltelefon gesteht Patricia Blanco: „Ich glaube, das Schönste, was ich an meinem Körper finde, sind meine Brüste“. Und dann geht das "Brüste grapschen" los. Die Bilder!

 

Dass ihr Busen operiert ist, hat sie nie verheimlicht. Sara fragt nach: „Stört dich nicht so ein Fremdkörper in dir?“ Patricia: „Überhaupt nicht. Da bin ich ja total schmerzfrei. Die habe ich vor dreieinhalb Jahren machen lassen. Ich hatte nie einen kleinen Busen, aber der hat dann extrem heruntergehangen.“ Tanja und Sara fühlen bei Patricia, ob man das Silikon spürt.

Sara: „Ich hätte nie gedacht, dass das Silikontitten sind. Die sehen echt nicht billig aus. Brüste sind ja auch was Schönes. Die sind ja auch sinnvoll – wie die Euter einer Kuh! Wenn mein Busen mal bis zu den Knien hängt, dann werde ich mir einhundertprozentig auch Silikon rein machen.“

 

0 Kommentare