"Das perfekte Alter um zu heiraten" Michael Wendler und Laura Müller: Folgt bald die Hochzeit?

Wollen Michael Wendler und Laura Müller etwa bald heiraten? Foto: Revierfoto/dpa

Michael Wendler und Laura Müller sind aktuell eines der bekanntesten Promi-Pärchen Deutschlands. Mit einer Andeutung sorgen sie derzeit wieder für großes Getuschel. Wollen die beiden etwa bald heiraten?

 

"Das Sommerhaus der Stars", Playboy-Shooting, "Let's Dance"-Teilnahme: Kein anderes Promi-Pärchen steht gerade so stark im öffentlichen Fokus wie Michael Wendler und Laura Müller. Zahlreiche Promis wie Kai Pflaume, Sido und allen voran Oliver Pocher machen sich über die beiden lustig. Selbst im Dschungelcamp waren sie Dauerthema, obwohl keiner von ihnen Teil der Show war. Jetzt folgt der nächste Hammer: Wollen der Wendler und seine Laura bald heiraten?

Michael Wendler und Laura Müller bekommen eigenen Reality-Doku

Für die ehemalige Schülerin Laura Müller hat sich das Leben seit ihrer Beziehung mit dem Schlagerstar radikal geändert. Sie wurde plötzlich in das Rampenlicht der Promi-Welt katapultiert und ist mittlerweile selbst ein VIP. Auf Instagram folgen ihr über 400.000 Menschen. Bald startet mit "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika" eine eigene Reality-Doku über das gemeinsame Leben mit dem Sänger.

Andeutung von Laura Müller: Gibt es bald eine Hochzeit?

"Ich bin tatsächlich ihr erster Freund [...] und ich hoffe auch ihr letzter", verkündet Michael Wendler stolz im ersten Trailer zu der Sendung. Besonders eine Andeutung von Laura Müller sorgt für Getuschel: "Ich bin jetzt 19 und ich finde, es ist das perfekte Alter um zu heiraten. Warum nicht?"

Läuten bald wirklich die Hochzeitsglocken beim Wendler und seiner 19-jährigen Freundin? Auch für den Schlagersänger ist eine Heirat nicht ausgeschlossen. Allerdings klingt es bei ihm, als würde es bis dahin noch ein bisschen dauern: "Ich sehe mich in zehn oder 15 Jahren verheiratet, mit Kindern. Gerne auch zwei."

Michael Wendler und Laura Müller wollen Kinder

Scheint so, als plane das Promi-Pärchen eine eigene Familie zu gründen. Auch Laura ist dem Kinderwunsch ihres Freundes gegenüber nicht abgeneigt: "Ja, Micha muss nochmal ran, würde ich sagen." Ob die beiden die Hochzeitspläne und der Kinderwunsch tatsächlich realisieren, werden sie ihren Fans bestimmt gewohnt öffentlich mitteilen.

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading