Das C-Promi-Haus Promi Big Brother: Das sind die zwölf Kandidaten

Das Promi Big Brother Haus öffnet am 14.08.2015 auf Sat.1 wieder seine Türen. Im oberen Bereich regiert der Luxus. Unten hingegen wird das Leben kein Zuckerschlecken. Foto: ProSiebenSat.1

Heute Abend startet die neue Staffel von Promi Big Brother. Auch 2015 ziehen wieder einige halbwegs Bekannte und einige eher Unbekannte ins totalüberwachte Haus. Wir stellen Ihnen die Kandidaten vor.

 

Köln – Am Freitag den 14.08.2015 öffnet der große Bruder auf Sat.1 wieder seine Türen. Moderator Jochen Schropp und Cindy aus Marzahn empfangen dann zwölf Kandidaten, die die nächsten zwei Wochen entweder in purem Luxus oder in der Hölle verbringen werden.

Von diesen zwölf Teilnehmern stehen bislang aber nur elf fest. Um das letzte Ticket für ein Leben zwischen Kameras kämpfen derzeit noch Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle. Ob schließlich die Ex-Kandidatin aus "Germany's Next Topmodel" oder die Darstellerin aus "Berlin Tag und Nacht" ins Haus einziehen, entscheiden die Zuschauer in der ersten Show am Freitagabend.

Wer sonst noch dabei ist, verraten wir Ihnen in unserer Fotostrecke.

 

0 Kommentare