"Darum bin ich so dünn" Prinz William witzelt über Kochkünste von Kate

Bei einer Abendveranstaltung mit Gala-Menü scherzten Prinz William und Herzogin Kate über ihre Essgewohnheiten. Der Grund, warum Prinz William so dünn ist, sind angeblich die Kochkünste seiner Frau...

 

Norfolk - Endlich verriet Prinz William (34) das Geheimnis seiner schlanken Figur. Es liegt an den Kochkünsten seiner Frau. Als die britischen Royals am Mittwoch eine Gala-Party besuchten, sagte Herzogin Kate (34) laut "People.com", ihr Mann freue sich auf eine Auszeit, denn er "muss sich meistens mit meinen Kochkünsten herumschlagen". Prinz William antwortete daraufhin scherzhaft: "Das ist der Grund, warum ich so dünn bin."

Am Menü der Abendveranstaltung konnte sich der 34-Jährige hoffentlich ordentlich sattessen. Es wurde von einigen der besten Köche der Welt zubereitet und beinhaltete Tintenfisch, Lachs, Jakobsmuscheln, Seebarsch, Reh mit Rote-Beete-Püree und Beeren-Coulis zum Nachtisch.

 

0 Kommentare