Dantes Jubellauf, Lahms Pokaljubel, das Bankett Bilder: So feiern die Bayern den Klub-WM-Sieg

Die Bayern feiern den Gewinn der Klub-WM: die Bilder. Foto: dpa|Augenklick|firo Sportphotos|AZ

Der FC Bayern München krönt das Jahr 2013 mit dem Gewinn der Klub-WM. Wie Dante sein Tor bejubelte, wie sie den Pokal hochreckten - die besten Bilder.

 

Marrakesch - Um 21.47 Uhr Ortszeit war es soweit: Philipp Lahm bekam als Kapitän des FC Bayern München den Pokal für den Sieger der Klub-WM überreicht und reckte ihn in den Nachthimmel über dem Stadion in Marrakesch.

Dieser Pokal hatte den Bayern noch in der Vitrine gefehlt, der Titel noch auf dem Briefkopf. Zuvor hatten Dante und Thiago Alcántara mit ihren Toren für den 2:0-Sieg über Raja Casablanca gesorgt.

Wie die Bayern jubelten - klicken Sie sich durch die Bilder!

 

2 Kommentare