Daniela Katzenberger Ihre App legt einen fulminanten Start hin

Für Daniela Katzenberger läuft es privat und beruflich wie am Schnürchen: Nach ihrer Traumhochzeit Anfang Juni im Fernsehen mit Traum-Einschaltquoten ist auch ihre eigene App "Love and Style" erfolgreich gestartet.

 

München - Was Daniela Katzenberger anpackt, wird ein Erfolg! Ihre App "Love and Style" begeistert ihre Fans in den sozialen Netzwerken. In den ersten drei Wochen seit dem Launch ist die App über 150.000 Mal auf IOS und Android heruntergeladen worden. Auch die Inhalte scheinen zu überzeugen: Die App erhält 4,5 Sterne von den Nutzern. Das ist Platz eins der kostenlosen Apps im iTunes-Store.

Was kann die App der Katze? "Love and Style" bietet Fans und Nutzern die Möglichkeit, die Kultblondine in ihrem Leben zu begleiten und ihre Lieblingsprodukte aus den Bereichen Beauty, Mode und Lifestyle mit wenigen Klicks zu shoppen. Schnäppchenjäger können sich freuen: Es wird zudem die günstige Alternative des Stylings angezeigt. Die Katze freut sich riesig über den Zuspruch: "Meine Lieben, ich bin überwältigt von dem riesigen Andrang in meiner App, ich freu mich sehr über euer Interesse!"

 

0 Kommentare