Costa Cordalis mit blonden Haaren Daniela Katzenberger: Lustiger Face Swap mit ihrem Lucas

Mit der App "Face Swap Live" lassen sich ganz einfach Gesichter vertauschen: Das haben nun auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis getestet - mit einem lustigen Ergebnis.

 

Daniela Katzenberger (29, "Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby") ist immer für einen Spaß zu haben. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) hat sie nun die angesagte "Face Swap Live"-App ausprobiert und ein lustiges Video davon auf ihrem Facebook-Account gepostet. Als sich in Sekundenschnelle die Gesichter der beiden vertauschen, bekommen die beiden einen Lachanfall.

"Du siehst aus wie mein Bruder", stellt die "Katze" dabei amüsiert über ihren Verlobten fest. Über sich selbst sagt sie: "Und ich sehe aus wie dein Vater in Blond." Dabei vergleicht sie sich mit ihrem Schwiegervater in spe, dem Schlagersänger Costa Cordalis (71, "Anita").

 

0 Kommentare