Büstenhalter feiert Jubiläum 100 Jahre BH: Die verrücktesten Styles der Promis

Ob mit Muscheln, Diamanten oder Lack-und-Leder-Optik: Auch Promis lieben den BH. Hier sind die verrückten Styles der Stars. Foto: dpa/Invision2014

Der Büstenhalter feiert 100. Geburtstag. In Nürnberg widmet man ihm eine Jubiläumsausstellung, die weiblichen Promis hingegen feiern ihre ein- und ausladenenden BHs das ganze Jahr über.

 

Es gibt ihn in allen verschiedenen Formen und Farben - den BH. Normalerweise wird er geschickt unter der Kleidung versteckt, doch immer öfter kommt er heutzutage zum Vorschein. Ob Stoff, oder Spitze, ob gemütlich oder eher unbequem, der Büstenhalter ist ein Accessoire, auf das keiner mehr verzichten will.

Heidi Klum brachte sogar vor knapp einem Monat ihre erste eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt, denn auch die Promis nutzen dieses Kleidungsstück um zu provozieren, und das nicht nur heute - sondern das ganze Jahr. Die ausgefallensten BH-Styles in der Bilderstrecke.

 

1 Kommentar