Boris Becker auf dem Oktoberfest Lilly Becker busselt Blondine an Schnapsbar

Boris Becker und Lilly Becker am ersten Tag auf der Wiesn. Sehen Sie die privaten Bilder des Ehepaares in der Bilderstrecke. Foto: dpa/Instagram/sharlely

Boris Becker und seine Frau Lilly feierten am ersten Wiesn-Tag im Schützenzelt. Die Laune war so gut, dass die Holländerin an der Schnapsbar nicht nur Bussis an Ehemann Boris verteilte.

 

München - Um zünftig im Dirndl auszusehen, muss man keine echte Bayerin sein! Das hat jetzt wieder einmal Lilly Becker bewiesen. Die Holländerin strahlte am ersten Wiesn-Tag mit ihrem Glitzer-Dirndl um die Wette. Zusammen mit Ehemann Boris hatte die 38-Jährige sichtlich Spaß am Anstich-Tag.

Und weil die Laune so gut war, gab es dann für Boris Beckers PR-Lady Kathrin Schira an der Schnapsbar vom Schützenfestzelt noch ein Bussi - oder besser gesagt einen dicken Schmatzer.

Sehen Sie alle geposteten Bilder von Lilly und Boris Becker in der Bilderstrecke.

 

1 Kommentar