Bilder von Folge 6 im Promi-Nackt-Paradies Adam sucht Eva: Janni und Peer verliebt, Ronald kommt, Anna flieht

Vier neue Nackte und ein sich anbahnendes Liebespärchen: Die Bilder der sechsten Folge von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" Foto: RTL

Endspurt beim Nackt-Dating im Paradies: Es tut sich einiges in der letzten Folge vor dem Staffelfinale. Bei Janni und Peer bahnt sich etwas an, Richter Gnadenlos entert die Insel und legt gleich mal Hand an und eine neue Eva fühlt sich nicht wohl.

 

Wo soll man da anfangen? Jetzt tut sich richtig was auf der Nackt-Insel! Und das eine Folge, bevor der ganze Spaß schon wieder vorbei ist. Es gibt vier Neuankömmlinge und auch bei den Langzeitbewohnern kommt nochmal Bewegung rein.

Janina lässt Kush sitzen

Nach zwei Wochen darf sich Kush endlich eine Eva für ein Date auf der Insel der Liebe aussuchen. Klar, er wählt Janina, der er tagelang jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Und es wird intim. Als sie Körper-Malfarbe finden, animiert Janina ihren Verehrer, ihn auch an den intimsten Stellen bemalen zu dürfen und beide sind glücklich. Am nächsten Tag stehen beide vor der größten Herausforderung im Paradies – erstmals sehen sie sich in Klamotten. „Er fand mich nackt toll und ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn er mich auch angezogen toll findet“, freut sich Janina. Doch dann muss Janina sich entscheiden, ob sie sich und ihrem Verehrer eine Chance geben will - und sie lässt Kush sitzen.

Ronald, Matthias, Anna, Ulrike: Vier Neue entern die Nackt-Insel

Während Janina und Kush auf der Insel der Liebe sind, kommen mit Matthias und Anna zwei neue Dating-Partner auf die Insel. Die Österreicherin Anna ist von oben bis unten mit bunten Motiven volltätowiert. Matthias strotzt vor Selbstbewusstsein: "Ich habe von vielen Frauen gehört, dass ich einen schönen Penis habe und Spaß macht er auf jeden Fall!" Anna ist nicht wirklich beeindruckt.

Außerdem neu auf der Insel: Richter Gnadenlos Ronald Schill, der schon im Promi-Big-Brother-Container sein bestes Stück der Öffentlichkeit präsentiert hat. Schill, selbsterklärter Macho und Frauenversteher, trifft direkt nach seiner Ankunft auf „Normalo“-Dame Ulrike. Für Barnabas ist Ulrikes Anblick „ganz großes Kino. Der liebe Gott meint es gut mit mir, ich sehe das ganz deutlich!“ Ohne Barnabas‘ Promi-Status zu kennen, ist Ulrike geblendet vom Charme des Richters Gnadenlos. Sie findet ihn zwar frech und aufdringlich, mag es aber, wie er sie verbal und später auch physisch auf Händen trägt.

Angekommen bei den anderen Inselbewohnern, wird die Frauenauswahl plötzlich größer und Chantel rückt als „Inkarnation der exotischen Schönheit“ auf Platz 1 in Barnabas‘ Favoritenliste. Zuletzt treffen die beiden neuesten Inselbewohner auf Anna, die selbst noch nicht so lange am Strand ist. Die Österreicherin fühlt sich nach Annäherungsversuchen von Matthias nicht wohl und flieht von der Insel.

Peer Kusmagk und Janni Höscheid auf Wolke 7

Es wird geturtelt: Janni und Peer machen allen vor, wie Dating richtig geht. Verliebt turteln sie in der Hängematte und können Hände und Augen nicht mehr voneinander lassen. Wie die Bild-Zeitung am Freitag exklusiv von einem Insider erfahren haben will, soll sich daraus echte Liebe entwickelt haben und die beiden inzwischen ein Paar sein! Weiteres erfahren wir heute Abend beim großen Staffelfinale von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies".

Während Janni und Peer sich ganz viel zu sagen haben, ist Leo enttäuscht, dass sie bisher noch keinen Adam gefunden hat, der zu ihr passt. Unerwartet wird sie vor die Wahl gestellt, ob sie mit einem Adam auf die „Insel der Liebe“ fahren – oder das Paradies für immer verlassen möchte.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading