Janina Youssefian bei Adam sucht Eva: "Auf die Größe kommt's nicht an"

Tag fünf im Nackt-Paradies. Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Es gibt Streit, Abreisen und einen neuen Hahn im Korb. Und dann wäre da noch die Ankunft von Bohlens "Teppichluder", Janina Youssefian.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auf der Insel der Versuchung: (v.l.) Chantel, Ex-Queensberry Sängerin Leo Bartsch, Moderator Peer Kusmagk, Kushtrim und Jesse
RTL 13 Auf der Insel der Versuchung: (v.l.) Chantel, Ex-Queensberry Sängerin Leo Bartsch, Moderator Peer Kusmagk, Kushtrim und Jesse

Tag fünf im Nackt-Paradies. Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Es gibt Streit, Abreisen und einen neuen Hahn im Korb. Und dann wäre da noch die Ankunft von Bohlens "Teppichluder", Yanina Youssefian.

Schläft das Nackt-Experiment etwa ein? Die Inselbewohner sehnen sich nach einem sportlichen Wettkampf am Strand nach Neuankömmlingen, um sich endlich zu verlieben.

Vorher gibt's aber mächtig Zoff weil Stripper Jesse beim Flirt mit Chantel keine Rücksicht auf die anderen. Leo und Peer trifft das sehr, die Situation eskaliert, es wird laut. Am nächsten Tag entschuldigt sich Jesse, hat aber da schon längst beschlossen, die Insel ohne Eva zu verlassen.

Lesen Sie hier:

Liebe auf den ersten Blick? Ein neuer Adam bringt Bewegung rein

Aus der Ferne beobachten Peer, Kush und Chantel, wie Neuzugang Jacob am Strand auf die muschelsuchende Leo trifft – die Romantik der unverhofften Begegnung strahlt bis ins Camp und auch Jacob ist von Leos Lächeln und ihren strahlenden Augen mehr als begeistert. Von den Jungs wird der neue Adam sogleich auf Konkurrenz gecheckt: Peer findet ihn „aus Frauensicht durchaus attraktiv“. Neben Leo und Chantel fühlt sich Neuzugang Jacob wie ein Hahn im Korb. Und dann darf das neue Dreamteam auch noch gemeinsam für 24 Stunden auf die „Insel der Liebe“, um sich näher kennenzulernen. Chantel ist begeistert: „Ein Mann und zwei Frauen bei einem Date, das hatte ich noch nie.“

Das „Teppichluder“ kommt an Land

Bei den Männern macht sich das Gefühl breit, dass sie sich morgen endlich verlieben werden. Doch es herrscht Frauenmangel. Und dann strandet Janina, besser bekannt als Bohlens „Teppichluder“, auf der Insel der Versuchung. Janina hat keine Angst, sich nackt zu präsentieren. „Ich glaube, es gibt nicht viele Promis, die sich das trauen. Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten. Auf die Größe kommt’s mir nicht 100% an.“ Aber einen Kleinen möchte sie dann lieber doch nicht. Aktuell sind aber nur Peer und Kush auf der Insel – viel Auswahl bleibt da ohnehin nicht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren